Hoffest 2012 am 09.09.2012 - Vielen Dank für Ihren Besuch

Das Wetter konnte nicht besser sein. Sonnenschein und Temperaturen um die 27° C. Es gab Kaffee, Kuchen und Eis oder kühles Bier vom Faß, Würstchen und Steaks vom Grill oder Schweinshaxen. In der Zeit von 14:00-15:00 Uhr umrahmte der Walkenrieder Spielmannszug die Veranstaltung mit einem kleinen Ständchen.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besucher. Das Lob vieler Gäste hat uns gezeigt, dass es wieder eine gelungene Veranstaltung war, die wir im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen werden.

Hier noch einige Bilder vom diesjährigen Hoffest (Bilder zum vergrößern anklicken).

 

Die Veranstalter

Ehepaar Grasenick - Hotel Klosterschänke (hinten)
Ehepaar Rennschuh - Freischerei Rennschuh (vorn)

Unsere Gäste
Ein kleines Ständchen vom Fanfahrenzug
Gegrilltes von der Fleischerei Rennschuh
Eine Hüpfburg für die Kinder